Spende an die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Esslingen

von Oliver Kukuk

Energiekonzept 21 GmbH spendet 3.000 EUR an die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Esslingen

Esslingen, 14.07.2022 | Mit der zweckgebundenen Spende für die Kinder- und Jugendpsychiatrie am Klinikum Esslingen über den Förderverein proklinikum können zahlreiche Therapien unterstützt werden.

"Ich bin sehr dankbar für das große Engagement und die großzügige Spende Ihrer Firma. Gibt sie uns doch die Möglichkeit, vielen Kindern und Jugendlichen spezielle Therapien anzubieten, so dass sie gestärkt in den Alltag zurückgehen können", dankt Chefarzt Dr. Gunter Joas Herrn Oliver Kukuk bei der Scheckübergabe.

Otto Blumenstock, der Vorsitzende des Fördervereins proklinikum bedankt sich auch herzlich und betont, wie wichtig solche Spenden sind und dass diese direkt den kranken Kindern und Jugendlichen zugutekommen.

"Wir wollen mit unserem Engagement aktiv diejenigen unterstützen, die Hilfe brauchen und da wissen wir, dass wir mit unserer Spende in der Kinder- und Jugendpsychiatrie richtig sind", bemerkt Oliver Kukuk, Geschäftsführer von Energiekonzept 21 GmbH. "Es ist sehr beeindruckend, was hier alles für die Genesung der kranken Kinder und Jugendlichen geleistet wird, dafür setzen wir uns gerne ein".

"Dank der großen Hilfsbereitschaft der Esslinger Unternehmen und des Fördervereins proklinikum können wir immer wieder den einen oder anderen Kinderwunsch mehr erfüllen und die Therapiemöglichkeiten noch besser gestalten", erläutert Matthias Ziegler, Geschäftsführer Klinikum Esslingen GmbH.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Dr. Gunter Joas, Chefarzt Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, Oliver Kukuk, Geschäftsführer Energiekonzept 21 GmbH, Otto Blumenstock, Vorsitzender Förderverein proklinikum e.V. und Matthias Ziegler, Geschäftsführer Klinikum Esslingen

Zurück